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Iglo

4. März 2015, von stephan
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Tiefkühl Nummer 1 goes Digital

Eine klare digitale Strategie „2012+“ zur besseren Interaktion mit loyalen Iglo Konsumenten und Neugewinnung von Nicht-Iglo-Konsumenten, gemeinsam mit der PR-Agentur currycom.
 

Iglo digitale Strategie

Willkommen in der Iglo Welt

 
Iglo digitale Strategie

Digital Loyalty Programm

Um Iglo ein Loyalty Programm zu ermöglichen, erschufen wir den Club der gscheiten Esser.  Der starke Iglo Claim wurde zum Dach der digitalen Aktvitäten. Je aktiver man im Dialog mit Iglo war, desto mehr Punkte sammelte man und bekam exklusive Goodies, wie vorab Produkttests. Diese Vorteile kamen so gut an, dass die Goodies meist in wenigen Minuten nach Freischaltung bereits vergeben waren.

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Social App­lications für neue Pro­dukte

Zur Einführung von unterschiedlicher Produktneuheiten, konzipierten und setzen wir digitale Kampagnen um, die auf Facebook, aber auch über die Website funktionierten und auch mobil optimiert waren, um niemanden auszuschließen. Jede Aktivität in unseren Kampagnen, sorgte wieder für Punkte im Club der gscheiten Esser.
Neben einer interaktiven Spende-App, die mit dem TV-Spot korrespondierte, zum Schwerpunkt 100% MSC zertifizierte Meeresfische bei Iglo, gab es einen Rezeptwettbewerb oder eine Ländergame-App zum Erlebnis der neuen Iglo „À la Carte“-Gemüsemischungen mit unterschiedlichen Geschmäckern aus aller Welt. Das dies ankam, zeigen zum Beispiel über 20.000 Votes beim Iglo Rezeptwettbewerb oder über 2.000 erstellte Ansichtskarten im Zuge der „À la Carte“-Weltreise.
 

MSC-App

Jeder durch die User erstellte Fischschwarm bedeutete eine Spende von Iglo an ein gemeinnütziges Projekt.msc

„À la Carte“-App

Drei Mini-Games pro Land passend zur kulinarischen Reise mit dem Iglo Gemüse.

a la carte app

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Rezept­wett­bewerb

Rezept hochladen und mit etwas Glück einen 1.000 Euro Einkaufsgutschein gewinnen.
rezept app

News­letter

Trotz internationaler Vorgabe des Newsletter-Tools und des Rahmentemplates, konnten wir für mehr Individualität im Iglo Newsletter sorgen und die Abonennten-Anzahl steigern.
newsletter

Bloggerrelations

Österreichs Foodblogger wurden von uns mit Österreichs Tiefkühl-Nummer Eins vernetzt. Daraus ergaben sich Produkttests und Rezeptideen von Bloggern für die Iglo Website und zur Verbreitung via Social Media, wovon auch die Blogger umgekehrt profitierten.
bloggerrelations

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Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
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Technologie – Blogbeitrag

Generative AI: Eine Web-App in 50 Bahn-Kilometern

18. April 2024, von stephan

Es ist früher Donnerstagabend am Wiener Franz-Josefs-Bahnhof. Schwärme an Pendlern strömen in die Züge. Die Menschen wirken erschöpft und müde. Viele nutzen die Zeit im Zug um ein Buch zu lesen oder einfach nur aus dem Fenster zu schauen. Die Zugfahrt nach dem Büro ist für mich meistens die Zeit, offene Tasks abzuschließen, Tickets zu verschieben und zu kommentieren oder E-Mails zu beantworten. Doch heute soll das anders sein.

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Liechtenecker Leseliste #62 mit Susanne Liechtenecker
Inspiration – Podcasts

Folge #62 mit Susanne Liechtenecker

27. November 2020

In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.

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