Wir sind Developer, Designer, Innovationstreiber & Projektmanager

Wie wir ticken

Falsch
Falsch
Falsch
Falsch
Richtig
Falsch
Falsch
Falsch
Falsch
Falsch

Eine Sache richtig zu machen allein, reicht nicht. Es muss auch die richtige Sache gemacht werden.

Richtig

Ein gutes Produkt am Bedürfnis vorbeigeschossen ist ein schlechtes Produkt. Mit uns wirst du das vermeiden. Dein Erfolg durch die richtige Erfüllung von echten Bedürfnissen liegt uns am Herzen.

Ziel
Bedürfnis
Unser Haus verlässt nichts, dass uns nicht selbst begeistert. Pinky Swear!
Stärken

Unsere Stärken

Fantasie
Kreativität
Prototyping
Design Thinking
Technische Kompetenz
Gestaltung
Design Sprints
Intelligenz

Fantasie, Intelligenz und Kreativität gepaart mit unserem Inventar an methodischen Tools wie beispielsweise Design Thinking, Design Sprints oder prototypischem Arbeiten ermöglichen neben unserer gestalterischen und technischen Kompetenz das größte Key-Asset bei Liechtenecker:
die Poblemlösungs- und Sparringkompetenz.

Alles was wir entwickeln, geschieht in iterativen Prozessen nahe an und mit denjenigen Personen, die am Ende auch die tatsächliche Rolle der Nutzer einnehmen um möglichst schnell Erfahrungen aus Feld-Tests zu gewinnen und dadurch den Erfolg unsere Kreationen am Ende zu gewährleisten. Rohrkrepierer? Nicht bei uns.

Tests
Konzept
UX/UI Design
User Testing
Entwicklung
Analyse & Beratung
Nutzer
When we fail, we fail early, recalibrate and eventually succeed!
Close