Yahoo & mobile

6. März 2008, von Jürgen

Yahoo ist auf dem mobilem Sektor auch nicht untätig. Auf der CEBIT wurde eine Handyapplikation unter dem Namen onePlace vorgestellt.

yahoo_oneplace

Die mobile Software soll als Bookmark-Manager dienen, damit der Handy-User seine Links besser innerhalb einer Folderstruktur organisieren kann. Der Launch ist für das 2. Quartal 2008 geplant. Demoversion

Diese Applikation ist teil einer weitreichenden Handystrategie seitens Yahoo und zeigt, daß der Mobile-Markt derzeit sehr heiß umkämpft ist.

Jürgen

Meine Rolle bei Liechtenecker: - Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: - Mein Herz schlägt für: -
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Home Office, Digitalisierung und Coronavirus
Zukunft – Blogbeitrag

Die Stunde der Wahrheit: Digitalisierung in Zeiten des Coronavirus

23. März 2020, von Susanne

Vier Eckpfeiler, die durch die Coronavirus-Krise aufzeigen, wie es um die Digitalisierung eines Unternehmens steht.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #57 mit Michael Kräftner
Arbeitskultur – Podcasts

Folge #57 mit Michael Kräftner

6. März 2020

In Folge 57 ist Michael Kräftner, Founder und CEO von Celum, zu Gast. Mitgebracht hat er "The Hard Thing About Hard Things" von Ben Horowitz, ein ganz und gar unklassisches Management-Buch.

Jetzt anhören
Close