Kennst du schon unsere buchbaren UX & UI Live Trainings?

Zeigt her!
Close

Goodbye Ramperstorffergasse. Hello Schloßgasse!

22. September 2017, von Blumi

Größer, heller, offener, mehr Raum für neue Ideen: Wir sind umgezogen! Ja, unser altes Büro war schon ein kleines Schmuckstück, aber es kommt dann doch die Zeit, die nach Veränderung schreit. Und dieser geben wir uns liebend gerne voll und ganz hin. Unser neues Büro in der Schloßgasse ist nicht nur größer, heller und schöner, nein, hier können wir auch noch mehr neue Arbeitskonzepte ausleben: Ein Besprechungsraum ohne Besprechungstisch, Arbeitsplätze, die nach Lust und Laune und jederzeit gewechselt werden können, viele Bereiche, um sich zu besprechen, zu essen, oder Inspiration zu finden. Alles mit dem Ziel, hier einen Nährboden für Innovation und zielgerichtete Lösungen für unsere Partner und ein liebevolleres Zuhause für uns Liechteneckers zu erschaffen. Neugierig? Kommt vorbei! (oder seht euch den digitalen Rundgang an!)

Stefan

Meine Rolle bei Liechtenecker: Experience & Visual Designer, hauseigener Fitness & Strength Coach, steirischer Märchenprinz Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Seefahrer / TätowiererMein Herz schlägt für: Das Meer, Calamari, Illustration, Eisen & Stahl
2 Kommentare.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
LIechtenecker Team diskutiert um einen Tisch herum
UX/UI Design – Blogbeitrag

UX-Audit – Wie wir es bei Liechtenecker angehen

10. Februar 2021, von Natalia

Wie wir mit einem UX-Audit zu messbaren Verbesserungen von Websites oder Apps beitragen, was der Audit beinhaltet und wie er bei uns abläuft, lest ihr in diesem Artikel.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #62 mit Susanne Liechtenecker
Inspiration – Podcasts

Folge #62 mit Susanne Liechtenecker

27. November 2020

In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.

Jetzt anhören
Close