Mit Awards ist es ja so eine Sache. Eigentlich reichen wir nicht gerne für diese Leistungsschauen mit Juryauswahl ein, bei denen man einfach mal bezahlen soll, aber nicht klar ist, warum gerade dieses oder jenes Projekt als Gewinner hervorgeht. Bei so manchen Auszeichnungen wirkt es so: Wer viel zahlt und in vielen Kategorien einreicht, wird schon irgendwo etwas abstauben. Oftmals auch, weil man sich ja kennt. Das hat für mich immer den bitteren Beigeschmack der Geldmacherei.
Dennoch, es ist schön, wenn getane Arbeit wertgeschätzt wird, insbesondere die, die sehr viel Spaß gemacht hat. Und zwar nicht nur von den beteiligten Partnern und Kunden bzw. den Usern, sondern auch von einer internationalen Jury.
Daher ist uns gerade zum Jubeln zumute, da wir mit dem Travel Standard of Excellence Award des WebAward 2014 ausgezeichnet wurden für eine Online-Kampagne der Österreich Werbung im letzten Winter. Yeah!
Laut der Web Marketing Association geht die Auszeichnung an Projekte, die in der jeweiligen Kategorie einen Standard setzen, den alle Websites anstreben sollten. Beurteilt werden die Kriterien Design, Interaktivität, Technologie, Content, Innovation, Copywriting und Usability.
Wir freuen uns, dass wir hier von Österreich aus, im Reise-Sektor eine internationale Benchmark setzen. Das entspricht unserem Anspruch State of the Art zu sein und zukunftsorientiert zu arbeiten. Das wäre nicht möglich ohne tollem Team. Also vielen Dank an euch!
Vielleicht heilt uns das ja auch von unserer Awarditits. Mal sehen was das nächste Award-Jahr so bringt.
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