WordPress fragt gerade nach 5 guten Gründen ihr Blogsystem zu nützen. Ich bin gerne bereit dieses Blogstöcken aufzunehmen und meine Hauptanlässe zu posten:
- Ich kann WordPress modular verwenden und in meinen Templates nach jeweiligem Bedürfnis einarbeiten
- Es ist sehr performant
- Qualitative Plugins sind leicht zu integrieren
- Dahinter gibt es eine große Community, die auch für Weiterentwicklung sorgt
- sehr einfache Backup Möglichkeiten
Ich habe schon recht viele CMS Systeme getestet bzw. arbeite auch mit anderen, aber aus der Praxis kann ich fest behaupten, dass es als mittlerweile auch als solches gelten kann. Bin schon sehr gespannt auf das große 2.5 Release.
So und nun wieder weiterarbeiten. Mahlzeit!
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören