Mit unserem interaktiven „Cheer’em Up“-Fangame für die American Football WM, sind wir (bzw. ich als Susanne Liechtenecker – anscheinend zählt nicht eine Agentur, sondern eine Person für den Award) unter den Top 4 in der Auswahl für den Social Media Newcomer 2011 Award der Marketing Natives.
Wer also, so wie wir überzeugt ist, dass dieses Projekt eine Auszeichnung verdient, der darf gerne für uns abstimmen unter diesem Link.
Wir freuen uns, über eure Unterstützung!
Hier nochmals Infos zum Projekt:
Ein interaktives Game, das sich dem Wunsch des Fans sein Team zu unterstützen und im Kampf gegen die Konkurrenten nach vorne zu bringen bedient. Und ganz im Gegensatz zum sportlichen Geschehen in der realen Welt, kann der Fan seinem Team in der virtuellen Welt zu Raumgewinn durch seinen Support helfen. Durch ein einfaches Anfeuern auf Facebook oder auf Twitter.
Auf diesem erfahren nicht nur die Freunde und Follower von der Aktion, sondern ein Teil dieser Personen über den erzeugten Link auch zu der Seite zurück kehren. Und im Idealfall sein Team nach vorne bringen wollen – selbst wenn er nicht unbedingt zu einem Fan der Sportart gehört. Er erzeugt ein neues Update in seinem Feed auf Twitter oder Facebook usw. Somit wird die gesamte Kampagne viral.
Mehr dazu hier.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!AI-Driven UX - Möglichkeiten, Design-Prinzipien und Pflichten für UX-Designer - 2024 Update
UPDATE 2024: Ausgegraben aus 2019 dieses schmucke Fundstück über AI und UX. Irgendwie drehen sich die Trend-Themen doch alle Jahre im Kreis und man könnte glauben man findet sich diesbezüglich als Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier [...]
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören