Mit unserem interaktiven „Cheer’em Up“-Fangame für die American Football WM, sind wir (bzw. ich als Susanne Liechtenecker – anscheinend zählt nicht eine Agentur, sondern eine Person für den Award) unter den Top 4 in der Auswahl für den Social Media Newcomer 2011 Award der Marketing Natives.
Wer also, so wie wir überzeugt ist, dass dieses Projekt eine Auszeichnung verdient, der darf gerne für uns abstimmen unter diesem Link.
Wir freuen uns, über eure Unterstützung!

Hier nochmals Infos zum Projekt:
Ein interaktives Game, das sich dem Wunsch des Fans sein Team zu unterstützen und im Kampf gegen die Konkurrenten nach vorne zu bringen bedient. Und ganz im Gegensatz zum sportlichen Geschehen in der realen Welt, kann der Fan seinem Team in der virtuellen Welt zu Raumgewinn durch seinen Support helfen. Durch ein einfaches Anfeuern auf Facebook oder auf Twitter.
Auf diesem erfahren nicht nur die Freunde und Follower von der Aktion, sondern ein Teil dieser Personen über den erzeugten Link auch zu der Seite zurück kehren. Und im Idealfall sein Team nach vorne bringen wollen – selbst wenn er nicht unbedingt zu einem Fan der Sportart gehört. Er erzeugt ein neues Update in seinem Feed auf Twitter oder Facebook usw. Somit wird die gesamte Kampagne viral.
Mehr dazu hier.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören