„Hey Hey its Friday, raus aus der warmen Hapfn, rein in die kalten Schlapfen..“ ist ein Spruch, den ich in meiner Fortgehphase von meinem Kumpel jeden Freitag als Initialzündung geniessen durfte.
Was macht man an so einem Friday? Man zieht sich lässig an und fröhnt guter Musik. Beides kann ich euch zumindest virtuell bieten. Bei unserem letzten Side-Web-Projekt haben wir dem Electronic-Künstler monom eine passende Plattform entworfen und programmiert. Das WordPress Projekt ist komplett handgemacht, keine fertigen Elemente sind im Layout oder Theme enthalten. Was uns hier Spaß gemacht hat, war die einfache und simple Herangehensweise. So konnten wir in Punkto Kreativität freien Lauf geniessen.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!AI-Driven UX - Möglichkeiten, Design-Prinzipien und Pflichten für UX-Designer - 2025 Update
UPDATE 2025: Ausgegraben aus 2019: Dieses schmucke Fundstück über AI und UX. Irgendwie drehen sich die Trend-Themen doch alle Jahre im Kreis und man könnte glauben man findet sich diesbezüglich als Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier [...]
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören