Um den fachlichen Austausch im Bereich Frontend und User Experience in unseren Breitengraden zu fördern, haben wir voriges Jahr Digitalvisions ins Leben gerufen. Die Resonanz zur Frontend/UX-Konferenz war durchwegs positiv, wir hatten selber viel Freude am Organisieren und Teilnehmen, sodass die Liechteneckers genug motiviert sind auch heuer weiterzumachen.
Ein Level höher
2013 haben wir das Level etwas höher gefahren und fliegen 2 spannende Speaker aus Deutschland ein. Gerrit van Aaken ist der „Typo im Web“-Kenner der ersten Stunde und Jens Grochtdreis sorgt mit seinen Webkrauts für mehr Qualität im Web. Markus Schmeiduch plaudert aus dem Nähkästchen was mobile User Experience betrifft und ich werde über 3 Jahre responsive Webdesign und die Fortschritte erzählen. Die anderen Panels sind noch offen und/oder werden gerade ausgehandelt. Solltet ihr einen Vorschlag haben oder eine Session halten wollen, bitte eine Mail mit den Details an digitalvisions (at) liechtenecker (punkt) at senden.
Ticketpreis und Location
Da wir 2012 doch etwas ins Minus rutschten heben wir heuer einen Ticketpreis ein, der jedoch im Vergleich zu anderen Konferenzen sehr günstig gehalten ist. Damit ist in jedem Fall für lecker Verpflegung und spannende Sessions gesorgt. Die Anmeldungen stehen bereits offen. Übrigens: Die Location ist in einer sehr coolen Loftgarage und passt herrlich für diesen Tag…
ZUR ANMELDUNG >>
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!AI-Driven UX - Möglichkeiten, Design-Prinzipien und Pflichten für UX-Designer - 2025 Update
UPDATE 2025: Ausgegraben aus 2019: Dieses schmucke Fundstück über AI und UX. Irgendwie drehen sich die Trend-Themen doch alle Jahre im Kreis und man könnte glauben man findet sich diesbezüglich als Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier [...]
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören