UX Abo

NEU 2025: Alle Trainings auch für Einzelpersonen buchbar.

Zeigt her!
Close

Folge #8 mit Dani Terbu: Was gibt's zu sehen und Transformation. Bamm!

15. Juni 2018

In Folge 8 haben wir unseren ersten externen Gast bei uns im Podcast: Dani Terbu – Digital Beraterin und Betreiberin des erfolgreichen Kunstblogs https://fridaysatthemuseum.at/.
Wir widmen uns folgenden Büchern:


„Was gibt’s zu sehen. 150 Jahre Moderne Kunst auf einen Blick“
von Will Gompertz

Die besprochenen Highlights aus dem Buch:

Dani erklärt anhand des Buches, warum jeder einen Zugang zu Kunst hat und wie sich dieser über die Zeit verändert hat und warum Impressionismus eigentlich als Schimpfwort gedacht war.

„Transformation. Bamm!“von Dietmar Dahmen

Highlights aus dem Buch:Susanne kann es mit der Zukunft nicht lassen und erklärt wie ein Vulkan mit digitaler Transformation zusammenhängt und warum jedes Unternehmen mittlerweile zur FMCG Marke werden sollte.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

Audiodatei
Bild

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
Bild
Bild zeigt 2 Mitarbeiter lachend auf der Counch
Arbeitskultur – Blogbeitrag

Warum ein Discovery Workshop für digitale Projekte unverzichtbar ist

Egal ob Webprojekt, App, Software oder sonstiges digitales Projekt: Wenn du dafür verantwortlich bist, möchtest du den seriösen zeitlichen und budgetären Rahmen kennen. Als Dienstleister wollen wir das auch bzw. sollen ihn meist nennen, darum führen wir idealerweise gemeinsam mit allen Stakeholdern einen Discovery Workshop durch. Egal ob du Auftraggeber:in oder Auftragnehmer:in bei einem Projekt bist, der Discovery Workshop ist ein sehr gutes Tool um dein Projekt von Anfang an auf die richtige Spur zu bringen. Warum das Ding so hilfreich ist, wie er abläuft und was du davon hast, erkläre ich hier.

Jetzt lesen

Interesse mit uns zu arbeiten?

Lass uns plaudern …

oder vereinbare gleich mit unserer CEO Susanne einen kostenlosen Termin.