UX Audit

Wir trainieren dein Team? Buch unsere Workshops, Trainings und Coachings.

Zeigt her!
Close

Folge #16 mit Elisabeth Oberndorfer: How to be an Overnight Success und Re-engineering Retail

10. August 2018

In Folge 16 haben wir wieder einen externen Gast: Elisabeth Oberndorfer, Head of Digital Products & Business Developement beim Medien-StartUp Addendum. Wir widmen uns folgenden Büchern:

„How to be an Overnight Success“ von Maria Hatzistefanis.

Die besprochenen Highlights aus dem Buch:
Das Duchhaltevermögen von Maria Hatzistefanis, um ihre Kosmetiklinie aufzubauen und der Umgang mit dem Nein im Handel.

„Re-engineering Retail: The Future of Selling in a Post-Digital World“ von Doug Stephens

Highlights aus dem Buch:
Warum der physische Einkaufsort in Zukunft zum Medium für Unternehmen wird mit Beispiele dafür, die bereits existieren von Globetrotter bis Toms. Elisabeth berichtet dazu sogar von ihrer eigenen Erfahrungen in einem Toms Store in Los Angeles.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

Audiodatei
Bild

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
Bild
Header-Bild: Barrierefreiheit im Fokus
UX/UI Design – Blogbeitrag

Barrierefreiheit im Fokus

Spätestens seit dem neuen Barrierefreiheitsgesetzt kommt man um das Thema Accessibility nicht mehr herum. Und das ist auch gut so. Von der Berücksichtigung verschiedenster Bedürfnisse bis hin zur Umsetzung von WCAG-Richtlinien – lasst uns gemeinsam entdecken, warum eine inklusive Online-Erfahrung für alle unverzichtbar ist.

Jetzt lesen

Interesse mit uns zu arbeiten?

Lass uns plaudern …

oder vereinbare gleich mit unserer CEO Susanne einen kostenlosen Termin.