In Folge 56 erlaubt Günter Lischka, verantwortlich für das Privatkundengeschäft beim Telekomanbieter Drei Österreich, Einblicke in die Einführung eines neuen Managementstils anhand von OKRs (Objectives and Key Results). Das Prinzip der OKRs hat Susanne schon einmal in Folge 47 anhand des Buches „Measure What Matters“ von John Doerr vorgestellt.
Das Prinzip stammt von Intel und wurde von John Doerr auch bei Google eingeführt, als er einer der ersten Investoren war. Ein spannendes Gespräch über Veränderung in der Führung.
Wie wir mit einem UX-Audit zu messbaren Verbesserungen von Websites oder Apps beitragen, was der Audit beinhaltet und wie er bei uns abläuft, lest ihr in diesem Artikel.
Jetzt lesenIn Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören