Folge #16 mit Elisabeth Oberndorfer: How to be an Overnight Success und Re-engineering Retail

10. August 2018

In Folge 16 haben wir wieder einen externen Gast: Elisabeth Oberndorfer, Head of Digital Products & Business Developement beim Medien-StartUp Addendum. Wir widmen uns folgenden Büchern:

„How to be an Overnight Success“ von Maria Hatzistefanis.

Die besprochenen Highlights aus dem Buch:
Das Duchhaltevermögen von Maria Hatzistefanis, um ihre Kosmetiklinie aufzubauen und der Umgang mit dem Nein im Handel.

„Re-engineering Retail: The Future of Selling in a Post-Digital World“ von Doug Stephens

Highlights aus dem Buch:
Warum der physische Einkaufsort in Zukunft zum Medium für Unternehmen wird mit Beispiele dafür, die bereits existieren von Globetrotter bis Toms. Elisabeth berichtet dazu sogar von ihrer eigenen Erfahrungen in einem Toms Store in Los Angeles.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

UX/UI Design – Blogbeitrag

World Usability Congress 2020 – 5 Themen für gute UX

30. Oktober 2020, von Natalia

Letzte Woche fand der World Usability Congress 2020 (WUC) online statt. Ich habe folgende fünf Erkenntnisse für mich als UX Designerin mitnehmen können.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #61 mit Karin Kafesie
Inspiration – Podcasts

Folge #61 mit Karin Kafesie

15. September 2020

In Folge 61 ist Karin Kafesie, Leiterin des strategischen Marketings und der Kundenkommunikation bei der Wiener Städtischen Versicherung und Geschäftsführerin der VieSure zu Gast. Sie hat das Buch #Egoland von Michael Nast mitgebracht.

Jetzt anhören
Close