In Folge 12 haben wir wieder einen externen Gast: Ursula Riegler, Director Public Affairs & Communication bei Coca Cola HBC Austria. Wir widmen uns folgenden Büchern:
„Tools der Mentoren“ von Tim Ferris
Die besprochenen Highlights aus dem Buch:
Wie unterschiedliche Zugänge zu Themen die Perspektive erweitern und jeder irgendwie recht hat. Außerdem wie wichtig es ist Nein zu sagen.
„Re-engineering Retail: The Future of Selling in a Post-Digital World“ von Doug Stephens
Highlights aus dem Buch:
Der Zukunft des Online Handels wird nicht auf Produkte beschränkt bleiben, wie wir es jetzt kennen sondern es wird selbstverständlich werden selbst Dinge wie ein Auto online zu shoppen. Außerdem wie wichtig es ist nicht nur in Produkte zu denken sondern in Plattformen und Netzwerken.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören