In Folge 11 ist Maja Dika wieder zu Gast – unsere Expertin für Spekulatives Design. Wir widmen uns folgenden Büchern:
„Nano Supermarkets“ von Next Nature Network
Die besprochenen Highlights aus dem Buch:
In dem Buch geht es um Produkte der Zukunft und wir schauen uns zwei davon im Detail an: künstliches Fleisch und einen Tauchanzug mit Kiemen.
„Re-engineering Retail: The Future of Selling in a Post-Digital World“
von Doug StephensHighlights aus dem Buch:
Wir besprechen wie Shopping sich bisher nicht verändert hat und warum das nichts Gutes sein kann. Außerdem wie sehr Amazon im Vergleich zu seinen Mitbewerbern über den Tellerrand schaut und damit den Handel wandelt.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören