Alles neu macht der Mai!? Ein abgedroschener Spruch, aber er ist passend zu meinem neuen Webauftritt. Stolz bin ich, denn ich habe 2 Wochen für Design und Coding investiert und finde das Ergebnis recht ansehnlich. Zuerst wollte ich nur den Header dunkel gestalten und den Contentbereicht mit mehr Weißraum belassen, aber dann hat mich die stylishe Tiefe, die durch eine dunkle Gestaltung erreicht werden kann, gepackt. Das eher bloglastige Screendesign hab ich zurückgenommen und durch einen richtigen Firmenwebauftritt ersetzt. Das ist wohl unübersehbar 😉 Das Blogfeature wird natürlich nicht vernachlässigt, ganz im Gegenteil: Bloggen ist meine Leidenschaft!
Ich hoffe euch gefällt mein frischer Anstrich, über positives Feedback aller Art (in den Kommentaren) freu ich mich sehr.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören