Da die Elite unserer Menschheit auch anscheinend Online lieber unter sich ist, gründet die Finacial Times ein exklusives (Social) Network für Führungskräfte der Medienbranche . Als „Social“ würde ich das Portal in diesem Fall nicht mehr bezeichnen. Das Online Netzwerk soll für Spitzenvertreter der Medien und Technologiebranche zur Verfügung stehen und kostet schlappe 2.650 € im Jahr. Somit lässt man Zahlungsunfähige draussen und sortiert „Entscheidungsträger“. Mitglieder sollen mit einem Account Nachlässe für Konferenzen und Events erhalten 😉
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!UX Snacks Vol.09
That’s a wrap on UX Snacks 2024. Am 7. November hat die vierte und letzte Ausgabe in diesem Jahr stattgefunden und wir nehmen mit diesem Recap ganz viel positive UX-Energie mit ins neue Jahr. Und keine Angst: Schon bald verkünden wir die Daten für 2025.
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören