UX Audit

Neuer Workshop: "UX Metrics - Erfolgsmessung im UX Design".

Zeigt her!
Close

Social Network für die Elite-Gesellschaft

Da die Elite unserer Menschheit auch anscheinend Online lieber unter sich ist, gründet die Finacial Times ein exklusives (Social) Network für Führungskräfte der Medienbranche . Als „Social“ würde ich das Portal in diesem Fall nicht mehr bezeichnen. Das Online Netzwerk soll für Spitzenvertreter der Medien und Technologiebranche zur Verfügung stehen und kostet schlappe 2.650 € im Jahr. Somit lässt man Zahlungsunfähige draussen und sortiert „Entscheidungsträger“. Mitglieder sollen mit einem Account Nachlässe für Konferenzen und Events erhalten 😉

FinancialTimes_Logo

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.

Interesse mit uns zu arbeiten?

Lass uns plaudern …

oder vereinbare gleich mit unserer CEO Susanne einen kostenlosen Termin.