Vorteilhafte Exklusivität für Skandia Kunden einfach und elegant dargestellt.
Der Auftrag
Skandia – der Spezialist für Vorsorgelösungen – bietet in Kooperation mit DinersClub seit Herbstbeginn für bestehende und Neukunden eine eigene Kreditkarte mit vielen Goodies und Zusatzleistungen an: Die Skandia Selection Card. Eine Microsite soll, über die Vorteile und die neuesten Angebote informieren.
Die Umsetzung

Liechtenecker schuf einen sowohl stilvollen als auch userfreundlichen Webauftritt, der Karteninteressenten aber auch Karteninhaber über die Vorteile der Kreditkarte informiert. Wichtig war es dabei die Exklusivität der beiden Marken Skandia und Diners Club sowie des gemeinsamen Angebotes, der Skandia Selection Card, zu transportieren. Barrierefreiheit und Suchmaschinenoptimierung spielten bei diesem Projekt ebenfalls eine große Rolle, um für eine maximale Aufmerksamkeit im Web zu sorgen.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören