UX Abo

Neuer Workshop: "UX Metrics - Erfolgsmessung im UX Design".

Zeigt her!
Close

Selection Card

Vorteilhafte Exklusivität für Skandia Kunden einfach und elegant dargestellt.

Der Auftrag

Skandia – der Spezialist für Vorsorgelösungen – bietet in Kooperation mit DinersClub seit Herbstbeginn für bestehende und Neukunden eine eigene Kreditkarte mit vielen Goodies und Zusatzleistungen an: Die Skandia Selection Card. Eine Microsite soll, über die Vorteile und die neuesten Angebote informieren.

Die Umsetzung

screenshot des projektes
Liechtenecker schuf einen sowohl stilvollen als auch userfreundlichen Webauftritt, der Karteninteressenten aber auch Karteninhaber über die Vorteile der Kreditkarte informiert. Wichtig war es dabei die Exklusivität der beiden Marken Skandia und Diners Club sowie des gemeinsamen Angebotes, der Skandia Selection Card, zu transportieren. Barrierefreiheit und Suchmaschinenoptimierung spielten bei diesem Projekt ebenfalls eine große Rolle, um für eine maximale Aufmerksamkeit im Web zu sorgen.

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
Bild
Die drei Speaker:innen der Veranstaltung
Sonstiges – Blogbeitrag

UX Snacks Vol.09

That’s a wrap on UX Snacks 2024. Am 7. November hat die vierte und letzte Ausgabe in diesem Jahr stattgefunden und wir nehmen mit diesem Recap ganz viel positive UX-Energie mit ins neue Jahr. Und keine Angst: Schon bald verkünden wir die Daten für 2025.

Jetzt lesen

Interesse mit uns zu arbeiten?

Lass uns plaudern …

oder vereinbare gleich mit unserer CEO Susanne einen kostenlosen Termin.