Ein innovatives Produkt muss entsprechend gezeigt werden.
Der Auftrag
Rele International hat ein innovatives Produkt entwickelt, dass große Baufirmen bereits überzeugt hat: Die optimale Bodenschutzplatte für Baustellen. Als Dienstleister für Architekten und Bauunternehmen brauchte man auch einen professionellen Webauftritt, der diesen Partnern passende Informationen liefert.
Die Umsetzung
Liechtenecker realisierte einen minimalistischen Webauftritt, der das Produkt und die Informationen dazu in den Mittelpunkt stellt. Ergänzend wurden Elemente zur Erhöhung der User Experience umgesetzt. Interessenten werden dadurch gezielt durch die Webseite geführt ohne dabei auf den Erlebnisfaktor zu verzichten.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!UX Snacks Vol.08
Vergangene Woche gingen die 8. UX Snacks über die Bühne und es war wie immer ein Vergnügen unsere heiligen Hallen in der Schlossgasse gefüllt zu sehen.
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören