Der Auftrag
Aufgabe war es Unternehmens-Richtlinien zum Thema Sozial Media des OMV Konzern, unterhaltsam und in einer verspielten Art und Weise darzustellen.
Die Umsetzung
Bilder sagen oft mehr als Worte, vor allem, wenn es sich um Dinge handelt, die man tun oder nicht tun sollte. Daher haben wir einen Animationsfilm konzipiert und designed, der auf unterhaltsame Weise die OMV Mitarbeiter in mehreren Sprachen über die Social Media Do’s and Don’ts informiert.
Leider können wir euch hier den Film nicht zeigen, da er nur für interne Kommunikation gedacht ist.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!UX Snacks Vol.09
That’s a wrap on UX Snacks 2024. Am 7. November hat die vierte und letzte Ausgabe in diesem Jahr stattgefunden und wir nehmen mit diesem Recap ganz viel positive UX-Energie mit ins neue Jahr. Und keine Angst: Schon bald verkünden wir die Daten für 2025.
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören