Die IIR veranstaltet im Mai eine Fachkonferenz zum Thema www&versicherungen mit dem Kernthema Online Marketing und Trends im Versicherungswebgeschäft.
An mich sind sie herangetreten, da die Skandia einer der 1. waren die in auf dem Finanzdienstleistungssektor weitgehende Barrierefreiheit anbieten konnten. Somit werde ich über folgende Themen referieren:
- E-Marketing Aktivitäten, finanzspezifisch
- CRM Kundenbindungsmaßnahmen-Online
- Segmentierung und Suchmaschinenmarketing
- Weitere Zielgruppen, z.Bsp.50+ online erreichen mit barrierefreiem Webauftritt
- Warum Versicherungen barrierefrei sein sollten
- Trendanalysen, Kunden-Segemtierung
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!AI-Driven UX - Möglichkeiten, Design-Prinzipien und Pflichten für UX-Designer - 2024 Update
UPDATE 2024: Ausgegraben aus 2019 dieses schmucke Fundstück über AI und UX. Irgendwie drehen sich die Trend-Themen doch alle Jahre im Kreis und man könnte glauben man findet sich diesbezüglich als Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier [...]
Jetzt lesenFolge #62 mit Susanne Liechtenecker
In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.
Jetzt anhören