UX Abo

Neuer Workshop: "UX Metrics - Erfolgsmessung im UX Design".

Zeigt her!
Close

IKEA - goes Facebook

Der Auftrag

Bild
Bild

Ein Kommunikations- und Umsetzungskonzept für eine Facebook Fanpage für IKEA Österreich inklusive Training, um die Fanpage in weitere Folge intern betreuen zu können und Set Up der Fanpage mit Landing Tabs und einer universellen Gewinnspiel Applikation.

Die Umsetzung

Immer wieder stehen große Unternehmen vor der Frage, wie man das Projekt Facebook am besten angeht. Für IKEA war es daher wichtig, im Vorfeld Stakeholder an einen Tisch zu bringen, um Inhalte und Abläufe vorab zu definieren. Wir durften dabei unterstützen und unsere Erfahrung als Input einbringen.
Darüber hinaus gestalten wir immer wieder passende Landing Pages und haben eine Facebook Gewinnspiel Applikation entwickelt, die für IKEA langfristig einsetzbar ist. Zum Start galt es über die Applikation möglichst kreative Fotos von sich auf einem Sofa im Museumsquartier raufzuladen. Die vielen kreativen Einreichungen machten die Aktion zum Erfolg.

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
Bild
Die drei Speaker:innen der Veranstaltung
Sonstiges – Blogbeitrag

UX Snacks Vol.09

That’s a wrap on UX Snacks 2024. Am 7. November hat die vierte und letzte Ausgabe in diesem Jahr stattgefunden und wir nehmen mit diesem Recap ganz viel positive UX-Energie mit ins neue Jahr. Und keine Angst: Schon bald verkünden wir die Daten für 2025.

Jetzt lesen

Interesse mit uns zu arbeiten?

Lass uns plaudern …

oder vereinbare gleich mit unserer CEO Susanne einen kostenlosen Termin.