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Iglo

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Tiefkühl Nummer 1 goes Digital

Eine klare digitale Strategie „2012+“ zur besseren Interaktion mit loyalen Iglo Konsumenten und Neugewinnung von Nicht-Iglo-Konsumenten, gemeinsam mit der PR-Agentur currycom.
 

Iglo digitale Strategie

Willkommen in der Iglo Welt

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Iglo digitale Strategie

 

Digital Loyalty Programm

Um Iglo ein Loyalty Programm zu ermöglichen, erschufen wir den Club der gscheiten Esser.  Der starke Iglo Claim wurde zum Dach der digitalen Aktvitäten. Je aktiver man im Dialog mit Iglo war, desto mehr Punkte sammelte man und bekam exklusive Goodies, wie vorab Produkttests. Diese Vorteile kamen so gut an, dass die Goodies meist in wenigen Minuten nach Freischaltung bereits vergeben waren.

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digital loyality programm

Social App­lications für neue Pro­dukte

Zur Einführung von unterschiedlicher Produktneuheiten, konzipierten und setzen wir digitale Kampagnen um, die auf Facebook, aber auch über die Website funktionierten und auch mobil optimiert waren, um niemanden auszuschließen. Jede Aktivität in unseren Kampagnen, sorgte wieder für Punkte im Club der gscheiten Esser.
Neben einer interaktiven Spende-App, die mit dem TV-Spot korrespondierte, zum Schwerpunkt 100% MSC zertifizierte Meeresfische bei Iglo, gab es einen Rezeptwettbewerb oder eine Ländergame-App zum Erlebnis der neuen Iglo „À la Carte“-Gemüsemischungen mit unterschiedlichen Geschmäckern aus aller Welt. Das dies ankam, zeigen zum Beispiel über 20.000 Votes beim Iglo Rezeptwettbewerb oder über 2.000 erstellte Ansichtskarten im Zuge der „À la Carte“-Weltreise.
 

MSC-App

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msc

Jeder durch die User erstellte Fischschwarm bedeutete eine Spende von Iglo an ein gemeinnütziges Projekt.

„À la Carte“-App

Drei Mini-Games pro Land passend zur kulinarischen Reise mit dem Iglo Gemüse.

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a la carte app

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a la carte app

Rezept­wett­bewerb

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rezept app

Rezept hochladen und mit etwas Glück einen 1.000 Euro Einkaufsgutschein gewinnen.

News­letter

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newsletter

Trotz internationaler Vorgabe des Newsletter-Tools und des Rahmentemplates, konnten wir für mehr Individualität im Iglo Newsletter sorgen und die Abonennten-Anzahl steigern.

Bloggerrelations

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bloggerrelations

Österreichs Foodblogger wurden von uns mit Österreichs Tiefkühl-Nummer Eins vernetzt. Daraus ergaben sich Produkttests und Rezeptideen von Bloggern für die Iglo Website und zur Verbreitung via Social Media, wovon auch die Blogger umgekehrt profitierten.

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Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
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Die drei Speaker:innen der Veranstaltung
Sonstiges – Blogbeitrag

UX Snacks Vol.09

That’s a wrap on UX Snacks 2024. Am 7. November hat die vierte und letzte Ausgabe in diesem Jahr stattgefunden und wir nehmen mit diesem Recap ganz viel positive UX-Energie mit ins neue Jahr. Und keine Angst: Schon bald verkünden wir die Daten für 2025.

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