Der Auftrag
Die Austrian Bowl ist der Höhepunkt der Austrian Football League und findet dieses Jahr in Innsbruck statt. Um bereits im Vorfeld auf dieses Event aufmerksam zu machen und die Aufmerksamkeit auf den Sponsoren Chevrolet zu lenken, wurde ein Schätzspiel entwickelt, welches Football und Chevrolet gut verbindet und auf humorvolle Art und Weise Emotionen und eine Geschichte vermittelt.
Die Umsetzung
Coach Ö und sein Team verfrachteten eine ganze Menge Footbälle in den Chevrolet Spark und haben dabei ein kleines Video gedreht. Der Teilnehmer soll anschließend an das Video schätzen, wie viele Footbälle es nun genau waren. Der erste richtige Tipp bzw. der Tipp der am nähesten bei der richtigen Menge liegt, gewinnt den Preis. Ein Chevrolet Cruze für die persönliche An- und Rückfahrt zum Finale der AFL inkl. 2 VIP Eintrittskarten sowie einer Übernachtung für zwei Personen powered by sunnyislands.at warten auf den glücklichen Gewinner.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!Barrierefreiheit einfach automatisiert testen? Nur die halbe Wahrheit
Für viele Unternehmen ist digitale Barrierefreiheit mittlerweile Pflicht – sei es aus gesetzlichen Gründen (Stichwort: BITV, WCAG, EAA) oder aus unternehmerischer Verantwortung gegenüber allen Nutzer:innengruppen. Doch der Weg zu einer barrierefreien Website oder Anwendung beginnt oft mit einem Accessibility Audit. Und genau hier warten die ersten Hürden.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören