Mit dem A-Tag ist kein Arsch-Tag gemeint, sondern ganz im Gegenteil. Es ist der österreichische Tag für Accessibility im Bereich Web.
Erstklassige internationale Referenten informieren am 16. Oktober im Techgate Vienna über Trends bei barrierefreien Techniken.

Die interessanten Themen gehen von "Web 2.0 und Barrierefreiheit selbst testen" (Sylvia Egger) über Stellenwert von Social Media/Web 2.0 und Barrierefreiheit (Max Kossatz) bis zu Accessible Flash (Niqui Merret). Das Tüpfelchen auf dem i: die Teilnahme ist kostenlos. Also liebe Webdesigner, Marketingkollegen und Co., wer hier nicht mitmacht ist selber schuld.
Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?
Jetzt gleich eine E-Mail schreiben!Behind the scenes: Ein Barrierefreiheits-Audit
”Entspricht unsere Website den gesetzlichen Anforderungen und wenn nicht, was genau müssen wir ändern?” Diese Frage lieben wir. Echt! Und so sieht unsere Antwort aus.
Jetzt lesenEpisode #9 mit Oliver Schöndorfer
In dieser Folge zieht uns Oliver mit seinem unbändigen Enthusiasmus in die Welt der Schriften hinein. Jede Website schaut mittlerweile gleich aus? Keine Ausrede mehr; die Schrift ist die Stimme deiner Marke, mach was draus!Willkommen zum [...]
Jetzt anhören