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Neuer Workshop: "UX Metrics - Erfolgsmessung im UX Design".

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7. Customer Experience Forum

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Folder Customer Experience Forum

Das 7. Customer Experience Forum findet am 10./ 11. April 2019 statt und hat sich auch dieses Mal wieder zum Ziel gesetzt, tiefe Einblicke in die Praxis zu gewähren. Die Themen reichen dabei von Agilität & Organisationsstruktur, Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.

  • Inspirierende Keynote-Vorträge
  • Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit über 120 CX-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops und Loop-Sessions

 
Erleben könnt ihr hier ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie A1 Telekom Austria, VAHLE Group, BeeOne (Erste Group), ITSV, Swiss Reinsurance Company, Bene, Kapsch, woom bikes und dem Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser.

360° CX – DIE KUNDENORIENTIERTE ORGANISATION

Die aktuellsten Trends, Tools und Methoden für außergewöhnliche CX verraten die führenden CX Spezialisten wie CX Agentur, INNOPUNK, marketmind, theLivingCore, B4B Solutions, INTEGRAL, VerVieVas und natürlich wir Liechteneckers ;).

Wir freuen uns dieses Jahr mit einem inspirierenden Workshop Teil des Customer Experience Forums sein zu dürfen. Dabei könnt ihr mit uns an Tag 2 den Gipfel der Pyramid of Technology erklimmen und bei vielen weiteren Vorträgen und Workshops praxisnahe Facts und Stories rund um das Thema Customer Experience sammeln. Und das Beste kommt zum Schluss: Mit unserem Anmeldecode spart ihr euch 200€ pro Ticket.

Dein Vorteil: Erhalte dein Ticket mit dem Anmeldecode „Liechtenecker-960“ um € 960,- (statt € 1.160,- exkl. 20 % MwSt.).

Hol dir jetzt dein vergünstigtes Ticket!

Workshop mit Liechtenecker:
GET TO THE TOP OF THE PYRAMID

Die Pyramid of Technology zeigt die unterschiedlichen Stadien, die neue Technologien in ihrer Entwicklung durchlaufen. Diese Stadien zu kennen, zu verstehen, und zu wissen wie man diese beeinflussen kann ist essentiell für die Entwicklung von neuartigen Services und deren Customer Experience.

Outcomes:

  • Die TeilnehmerInnen werden verstehen in welchem Technologie-Stadium sich ihr Service oder ihr Produkt befindet und wie sie dies durch Customer Experience beeinflussen können.
  • Die TeilnehmerInnen werden die Methoden anhand von Beispielen selbst ausprobieren und eine Anleitung bekommen, wie sie diese in ihrem Business-Alltag einsetzen können.

Unser Workshop (11. April, 11:25 Uhr) wird euch helfen euer Produkt oder eure Dienstleistung mit anderen Augen zu betrachten und dadurch spannende Insights für den Business-Alltag mitzunehmen.

Weitere Infos findet ihr hier:

Wir freuen uns euch am 10. und 11. April im TECH GATE VIENNA zu treffen ;).

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Marion

Meine Rolle bei Liechtenecker: Powerfrau im Bereich Content UX & Innovationsmanagement, Schöpferin von Präsentationen und Workshop Designs Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Chefin von irgendwas/irgendwem Mein Herz schlägt für: Gute Geschichten, Fashion, gesundes Essen, Reisen, verrückte Menschen, neue Erfahrungen
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Die drei Speaker:innen der Veranstaltung
Sonstiges – Blogbeitrag

UX Snacks Vol.09

That’s a wrap on UX Snacks 2024. Am 7. November hat die vierte und letzte Ausgabe in diesem Jahr stattgefunden und wir nehmen mit diesem Recap ganz viel positive UX-Energie mit ins neue Jahr. Und keine Angst: Schon bald verkünden wir die Daten für 2025.

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