UX Audit

Wir trainieren dein Team? Buch unsere Workshops, Trainings und Coachings.

Zeigt her!
Close

Frontend Webdeveloper/in bei Liechtenecker

21. Januar 2015, von stephan
Liechtenecker Büro

webdeveloper_liechtenecker
Was wäre der ideale Job für dich? Was wäre die ideale Führungskraft für dich? Und wer/wie wären die perfekten Kollegen für dich? Diese und andere Fragen stellen wir uns bei Liechtenecker und diese sind auch Teil unserer Bewerbungsgespräche & Unternehmenskultur.
Doch eine Enttäuschung vorweg, den perfekten Job gibt es nicht, denn das Leben ist auch nicht perfekt. Aber wir ermöglichen einen Weg dorthin, denn wir verfolgen eine Unternehmenskultur, welche einen fachlich sehr hohen Anspruch hat, gepaart mit persönlicher Weiterentwicklung.
In unserer Agentur geht es um die Sache und leidenschaftliche Projekte. Wir sind alle mit Herz Vollblut Webworker, das spiegelt sich in unserem Erfolg wieder. Keine Spielchen oder leeren Worte. In unserem Kollektiv tauschen wir uns regelmässig aus, geben Wissen weiter und sind mit unserem Fachblog und unserer Konferenz Teil der Community.
Solltest du fachlich und menschlich zu uns passen, ist eine sehr qualitative und gewinnbringende Zeit bei und mit uns möglich. Wir wissen auch ganz genau wie wir miteinander sprechen 😉

Was du mitbringen solltest

Wir suchen Frontend Webdeveloper , die Hand in Hand mit unseren Designern arbeiten und mit folgenden Anforderungen bereits Berührungspunkte hatten:

  • HTML5 & CSS3
  • Cross Browser Optimierungen
  • Responsive Umsetzungen
  • technische User Experience
  • JavaScript
  • SCSS
  • Angular JS
  • Git als Repository
  • CMS Vorlieben: WordPress, ExpressionEngine
  • ♥ Open Source

Eine Ausbildung ist toll aber nicht alles. Wir sind auch besonders offen für Quereinsteiger. Unser Durchschnittsalter im Team ist 29, wir essen jeden Tag gemeinsam zu Mittag und spielen ziemlich oft Tischfussball. Wir beginnen unseren Tag mit einem Daily Standup und legen immer einen besonderen Fokus eine gute gemeinsame Zeit. Hört sich gut an? Ist es auch! office@liechtenecker.at

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Technologie – Blogbeitrag

Generative AI: Eine Web-App in 50 Bahn-Kilometern

18. April 2024, von stephan

Es ist früher Donnerstagabend am Wiener Franz-Josefs-Bahnhof. Schwärme an Pendlern strömen in die Züge. Die Menschen wirken erschöpft und müde. Viele nutzen die Zeit im Zug um ein Buch zu lesen oder einfach nur aus dem Fenster zu schauen. Die Zugfahrt nach dem Büro ist für mich meistens die Zeit, offene Tasks abzuschließen, Tickets zu verschieben und zu kommentieren oder E-Mails zu beantworten. Doch heute soll das anders sein.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #62 mit Susanne Liechtenecker
Inspiration – Podcasts

Folge #62 mit Susanne Liechtenecker

27. November 2020

In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.

Jetzt anhören
Close