Web Rankings UK

Comscore’s (Marktforschungsinstitut – UK) neues Webranking für Februar08 zeigt interessante Fakten.

An oberster Stelle rangieren Geschenkehändler, gefolgt von Blumen- und Grußkartenanbieter. Die fast 30%ige Steigerung gegenüber Jänner lag sicher am Valentinstag. Warum sich danach gleich Autohersteller zeigen, kann ich mir nicht erklären? Ist Februar der Automonat in UK? Jobsuchende sind auch immer ganz vorne, trotzdem England am europäischen Mittelrang für Arbeitssuchende plaziert ist. Die aufsteigenden Webseiten mit den meisten Besucheranstiegen waren die Social Communitys BEBO (Unique Visitors – 11.359.000) und Facebook (Unique Visitors – 12.840.000). Den größten Zuwachs, nämlich 42% gegenüber dem Vormonat hatte Mozilla mit seinem neuen Firefox Browser 3, der sich eigentlich noch in der Beta-Version befindet.

Unschlagbar auf Platz 1 bleibt Google mit 29.349.000 Besuchern. Yahoo ist aber nicht weit weg auf dem 4. Platz.

Details der Statistik auf Comscore direkt.

Über den Autor

Juergen

Meine Rolle bei Liechtenecker:
Coach, Trainer, Meditations- und Achtsamkeitslehrer
Wenn es weder IT noch Digitalisierung oder Meditation gäbe, wäre mein Beruf:
Yogimeister

Mein Herz schlägt für:
Meine Familie, mein tolles Team, alle Menschen

Du hast etwas zum Artikel zu sagen? Schreibe es nieder

Schreibe einen Kommentar