Folge #54 mit Nicole Bäck-Knapp

22. November 2019

In Folge 54 bespricht Susanne mit Nicole Bäck-Knapp, geschäftsführende Gesellschafterin der renommierten PR-Agentur Ecker und Partner, das populäre Buch „Schnelles Denken, Langsames Denken“ des Psychologen und Nobelpreisträgers Daniel Kahnemann.

Im Gespräch werden Themen erläutert wie zum Beispiel ob Menschen als Optimisten oder Pessimisten auf die Welt kommen, wie sehr sie diese Einstellung im Leben beeinflusst, wer erfolgreicher ist oder wie wenig Fakten eigentlich wert sind.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

Nicole Bäck-Knapp und Susanne Liechtenecker
Meetup #10
Inspiration – Blogbeitrag

Meetup #10 – eine Chronologie

4. Dezember 2019, von Lukas

Letzte Woche fand unser inzwischen zehntes Meetup statt. Hier gibt es nun eine kleine Zusammenfassung für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

Jetzt lesen
Leseliste mit Dieter Rappold
Inspiration – Podcasts

Folge #55 mit Dieter Rappold

6. Dezember 2019

In Folge 55 hat Dieter Rappold, Gründer und Geschäftsführer der Speedinvest Pirates, das Journal von Rene Redzepi, Sternekoch im weltberühmten Noma, und Unternehmer, mitgebracht.

Jetzt anhören
Close