Folge #54 mit Nicole Bäck-Knapp

22. November 2019

In Folge 54 bespricht Susanne mit Nicole Bäck-Knapp, geschäftsführende Gesellschafterin der renommierten PR-Agentur Ecker und Partner, das populäre Buch „Schnelles Denken, Langsames Denken“ des Psychologen und Nobelpreisträgers Daniel Kahnemann.

Im Gespräch werden Themen erläutert wie zum Beispiel ob Menschen als Optimisten oder Pessimisten auf die Welt kommen, wie sehr sie diese Einstellung im Leben beeinflusst, wer erfolgreicher ist oder wie wenig Fakten eigentlich wert sind.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

Nicole Bäck-Knapp und Susanne Liechtenecker
Home Office, Digitalisierung und Coronavirus
Zukunft – Blogbeitrag

Die Stunde der Wahrheit: Digitalisierung in Zeiten des Coronavirus

23. März 2020, von Susanne

Vier Eckpfeiler, die durch die Coronavirus-Krise aufzeigen, wie es um die Digitalisierung eines Unternehmens steht.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #57 mit Michael Kräftner
Arbeitskultur – Podcasts

Folge #57 mit Michael Kräftner

6. März 2020

In Folge 57 ist Michael Kräftner, Founder und CEO von Celum, zu Gast. Mitgebracht hat er "The Hard Thing About Hard Things" von Ben Horowitz, ein ganz und gar unklassisches Management-Buch.

Jetzt anhören
Close