Neue Online Seminare für Mai und Juni 2021

Zeigt her!
Close

Folge #51 mit Vera Steinhäuser

13. September 2019

Was sind die globalen Herausforderungen unserer Zeit? Welche Rolle spielt dabei Bildung? Wozu brauchen wir Resilienz und warum sollen wir uns selbst finden?

Das sind einige der Fragen, denen Susanne in dieser Folge mit dem Gast Vera Steinhäuser, Wirtschaftscoach für Führungskräfte und Teams sowie Kommunikationsexpertin, nachgeht anhand des Buches „21 Lektionen für das 21. Jahrhundert“ von Yuval Noah Harari.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

Susanne Liechtenecker und Vera Steinhäuser
Technologie – Blogbeitrag

ThinkTech #2: Technisierung und Digitalisierung

2. März 2021, von Fabian

Warum der Begriff Technisierung in der Digitalisierung eine Rolle spielen könnte und welche Bedeutung er hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #62 mit Susanne Liechtenecker
Inspiration – Podcasts

Folge #62 mit Susanne Liechtenecker

27. November 2020

In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.

Jetzt anhören
Close