Folge #51 mit Vera Steinhäuser

13. September 2019

Was sind die globalen Herausforderungen unserer Zeit? Welche Rolle spielt dabei Bildung? Wozu brauchen wir Resilienz und warum sollen wir uns selbst finden?

Das sind einige der Fragen, denen Susanne in dieser Folge mit dem Gast Vera Steinhäuser, Wirtschaftscoach für Führungskräfte und Teams sowie Kommunikationsexpertin, nachgeht anhand des Buches „21 Lektionen für das 21. Jahrhundert“ von Yuval Noah Harari.

Hör dir die Folge auf iTunes oder Spotify an. Wir freuen uns wie immer riesig über Feedback oder Fragen!

Susanne Liechtenecker und Vera Steinhäuser
Home Office, Digitalisierung und Coronavirus
Zukunft – Blogbeitrag

Die Stunde der Wahrheit: Digitalisierung in Zeiten des Coronavirus

23. März 2020, von Susanne

Vier Eckpfeiler, die durch die Coronavirus-Krise aufzeigen, wie es um die Digitalisierung eines Unternehmens steht.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #57 mit Michael Kräftner
Arbeitskultur – Podcasts

Folge #57 mit Michael Kräftner

6. März 2020

In Folge 57 ist Michael Kräftner, Founder und CEO von Celum, zu Gast. Mitgebracht hat er "The Hard Thing About Hard Things" von Ben Horowitz, ein ganz und gar unklassisches Management-Buch.

Jetzt anhören
Close