UX Audit

Wir trainieren dein Team? Buch unsere Workshops, Trainings und Coachings.

Zeigt her!
Close

Happy Birthday liebes Internet!

13. März 2009, von stephan

Web Geburtstag 20

Alle Gute zum Geburtstag liebes WWW. Heute bist du 20 geworden, das heisst schön langsam wirst du erwachsen. Aber verglichen in Menschenjahren bist du noch lange nicht ausgereift. Aber das ist auch gut so. Vieles experimentierst du noch und Sex steht noch immer an oberster Stelle, aber kein Wunder in deinem Alter. Mittlerweile hast du gelernt dich ziemlich schick zu stylen, an manchen Tagen siehst du aber noch immer ganz schön zerknautscht aus. Auch viel sozialer bist du geworden, ich denke derzeit ein bisschen zuviel, du musst aufpassen, dass die Kommunikation nicht zu oberflächlich wird. Geld verdienen solltest du lieber nachhaltiger und sinnvoller, viele deiner Jobs sind schnell wieder wie Seifenblasen zerplatzt. Ich bin aufjedenfall neugierig wie es weitergeht mit dir und noch mehr mit uns gemeinsam, denn ich hab viel Spass mit dir und möchte nicht mehr auf dich verzichten. Also, pass auf auf dich, Happy Birthday!

Bildquelle: http://info.cern.ch/www20/

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Stephan

Meine Rolle bei Liechtenecker: langgedienter Frontend-Veteran Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: Förster ohne Kontakt zu Menschen! Mein Herz schlägt für: die Arterien.
5 Kommentare.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
1. April 2009 um 09:56

@Martin, du hast völlig recht. Danke für den Hinweis und ist ausgebessert

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
1. April 2009 um 09:12

ARGL. Der Fehler schmerzt.
Könntest Du bitte „Internet“ durch „WWW“ ersetzen? Diese Begriffe sind nicht einfach austauschbar. DANKE!
Siehe auch: http://martin.leyrer.priv.at/2009/03/index.html#20_Jahre_WWW–quod_erat_expectandum

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Leo
13. März 2009 um 14:45

Ist schon amüsant wie das alles auf die menschliche Entwicklung passt, fällt mir jetzt erst mal so richtig auf.

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
13. März 2009 um 13:38

Schwierig zu sagen, ich habe mich auf Cern selbst bezogen http://info.cern.ch/www20/. Wie und Wann es tatsächlich begonnen hat, kann man sicher diskutieren. Ich war aufjedenfall nicht vorort und arbeite „erst“ seit 10 Jahren damit;)

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
13. März 2009 um 13:34

Das WWW, so wie wir es heute kennen ist doch aber erst 1993 für alle an den Start gegangen?!

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Technologie – Blogbeitrag

Generative AI: Eine Web-App in 50 Bahn-Kilometern

18. April 2024, von stephan

Es ist früher Donnerstagabend am Wiener Franz-Josefs-Bahnhof. Schwärme an Pendlern strömen in die Züge. Die Menschen wirken erschöpft und müde. Viele nutzen die Zeit im Zug um ein Buch zu lesen oder einfach nur aus dem Fenster zu schauen. Die Zugfahrt nach dem Büro ist für mich meistens die Zeit, offene Tasks abzuschließen, Tickets zu verschieben und zu kommentieren oder E-Mails zu beantworten. Doch heute soll das anders sein.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #62 mit Susanne Liechtenecker
Inspiration – Podcasts

Folge #62 mit Susanne Liechtenecker

27. November 2020

In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.

Jetzt anhören
Close