Web Rankings UK

27. März 2008, von Jürgen

Comscore’s (Marktforschungsinstitut – UK) neues Webranking für Februar08 zeigt interessante Fakten.

An oberster Stelle rangieren Geschenkehändler, gefolgt von Blumen- und Grußkartenanbieter. Die fast 30%ige Steigerung gegenüber Jänner lag sicher am Valentinstag. Warum sich danach gleich Autohersteller zeigen, kann ich mir nicht erklären? Ist Februar der Automonat in UK? Jobsuchende sind auch immer ganz vorne, trotzdem England am europäischen Mittelrang für Arbeitssuchende plaziert ist. Die aufsteigenden Webseiten mit den meisten Besucheranstiegen waren die Social Communitys BEBO (Unique Visitors – 11.359.000) und Facebook (Unique Visitors – 12.840.000). Den größten Zuwachs, nämlich 42% gegenüber dem Vormonat hatte Mozilla mit seinem neuen Firefox Browser 3, der sich eigentlich noch in der Beta-Version befindet.

Unschlagbar auf Platz 1 bleibt Google mit 29.349.000 Besuchern. Yahoo ist aber nicht weit weg auf dem 4. Platz.

Details der Statistik auf Comscore direkt.

Jürgen

Meine Rolle bei Liechtenecker: - Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: - Mein Herz schlägt für: -
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Natalia und Marion reden über Usertests
UX/UI Design – Blogbeitrag

9 Fragen zum User Test – was Sie als Auftraggeber wissen sollten

18. September 2019, von Natalia

Euch steht ein User Test bevor? Die Agentur schreibt irgendwas von einem Usability Testing ins Angebot? Und ihr fragt euch jetzt, was das alles bedeutet? Dann lest hier die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema User Testing.

Jetzt lesen
Susanne Liechtenecker und Christiane Bertolini
Inspiration – Podcasts

Folge #52 mit Christiane Bertolini

27. September 2019

Christiane Bertolini ist Betriebswirtschafterin und seit der Jahrtausendwende unternehmerisch tätig. Als Entwicklerin, Inkubatorin, hands-on Trendexpertin und Sparringspartner agiert sie cross industries, immer mit einem speziellen Twist.

Jetzt anhören
Close