Liechtenecker Weihnachtsrätsel – letzte Runde

20. Dezember 2010, von Jürgen

Tja die Zeit vergeht so schnell, sodass in ein paar Tagen schon Weihnachten ist. Trotzdem die ganzen Weihnachtskekse schon süß genug sind, wollen wir euch den Wochenstart noch einmal extra versüßen. Das letzte der 4 Weihnachtsrätsel steht an, diesmal besonders schwierig zu knacken. Ich bin schon gespannt auf eure Lösungen !?

Es waren einmal…

….eine sehr schöne Frau und ein sportlicher Mann. Während die Frau damit beschäftigt war, den schauspielerischen Olymp zu erklimmen, beschäftigte sich der Mann mit festen Höhen. Betrachtete man die beiden geographisch, dann wären sie von Österreich aus genau auf den gegenübergesetzten Enden der Welt zu Gange gewesen, sah man es aus der Perspektive des jeweiligen anderen, hätten sie sich nach ein paar kurzen Flugstunden womöglich bereits unterhalten können. Die Frau war wunderschön, knapp bekleidet und auf der ganzen Welt bekannt, der Mann wollte zwar nicht wunderschön, aber dennoch weltweit bekannt werden – er hatte zu diesem Zweck auch mehrere Lagen an Kleidung gewählt. Während die Frau auf das Drängen dieser Welt reagierte, agierte der Mann, auf dass ihn die Welt drängen möge. Die Frau war bei diesem Vorhaben wissentlich komisch, der Mann unwissentlich. Die Frau spielte mit der Sprache, während der Mann dies mit der Technik tat. Die Frau wird auch nach diesem Vorhaben noch mit dieser Tat Geld verdienen, der Mann weniger.

Jürgen

Meine Rolle bei Liechtenecker: - Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: - Mein Herz schlägt für: -
20 Kommentare.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Sue
3. Januar 2011 um 12:40

Die richtige Antwort lautet natürlich Eva Mendes und Christian Stangl.
Der Zufall hat entschieden und heinecke bekommt den letzten 50 Euro Amazon Gutschein von uns in Kürze zugesandt.

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
heinecke
22. Dezember 2010 um 23:54

1. Eva Mendez und 2. Christian Stangl
😀

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
22. Dezember 2010 um 17:33

da lieg ich ja mit meinem japan got talent meilenweit entfernt 🙂 an den herrn stangl dachte ich auch, hab ihn allerdings ausgeschlossen, weil er österreicher ist.
das sex tape von eva mendez ist der hammer 🙂
Viel Glück für alle Teilnehmer, mitspielen lohnt sich.

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Mo
22. Dezember 2010 um 16:49

Paris Hilton und Gerald Baeck! :-))

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
22. Dezember 2010 um 16:40

Ich weiß, es, ich weiß es 😉
Eva Mendez
Christian Stangl

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
22. Dezember 2010 um 16:10

da ich ja kaum selbst gemeint sein kann 😉 … Lindsay Lohan und Christian Stangl

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
22. Dezember 2010 um 15:47
Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Daniel Minar
22. Dezember 2010 um 15:31

Oder vielleicht doch Paris Hilton und Christian Stangl…

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Daniel Minar
22. Dezember 2010 um 15:30

Pamela Anderson
Christian Stangl

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Joachim
22. Dezember 2010 um 15:16

Eva Mendez
Christian Stangl
😉

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Joachim
22. Dezember 2010 um 15:15

Eva Mendez
Felix Baumgartner?

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Arnold
22. Dezember 2010 um 15:14

Baywatchnixe Pamela Anderson und Himmelläufer Christian Stangl (–> stangeln; absolut passend)

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Bernhard
22. Dezember 2010 um 15:05

p.hilton
m.stangl
?

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
22. Dezember 2010 um 15:03

Eva Mendes und Gerald Bäck

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Sue
22. Dezember 2010 um 14:55

Tipp:
Die Dame machte mit ihrem „Sextape“ auf sich aufmerksam und der Herr ist wohl österreichs Geocheater Number One. ;))

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
22. Dezember 2010 um 00:03

Bei dem Mann glaub ich am ehesten noch an den Typen aus Japan Got Talent (http://www.youtube.com/watch?v=1RgXC303Q5A) – sportlich ist der aber nicht.
Bei der Frau hab ich keinen blassen Schimmer. Vermutlich, zwecks Geografie, eine Amerikanerin. Hätte ja Sarah Palin gesagt, aber die ist nicht wunderschön 🙂

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Wolfgang
20. Dezember 2010 um 16:36

Ich tippe auf
* C. Theron
* J. Assange

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
20. Dezember 2010 um 16:27

Hm, ich glaube „ihn“ habe ich schon, auf „sie“ komme ich einfach nicht…

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Bernhard
20. Dezember 2010 um 16:16

naja…
vielleicht
1) anne hathaway (love & other drugs)?
2) felix baumgartner (stratos)?

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
sandra
20. Dezember 2010 um 15:18

ich hab keine ahnung!
vielleicht:
a. jolie
h. maier

Jetzt antworten
Antwort verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Natalia und Marion reden über Usertests
UX/UI Design – Blogbeitrag

9 Fragen zum User Test – was Sie als Auftraggeber wissen sollten

18. September 2019, von Natalia

Euch steht ein User Test bevor? Die Agentur schreibt irgendwas von einem Usability Testing ins Angebot? Und ihr fragt euch jetzt, was das alles bedeutet? Dann lest hier die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema User Testing.

Jetzt lesen
Susanne Liechtenecker und Christiane Bertolini
Inspiration – Podcasts

Folge #52 mit Christiane Bertolini

27. September 2019

Christiane Bertolini ist Betriebswirtschafterin und seit der Jahrtausendwende unternehmerisch tätig. Als Entwicklerin, Inkubatorin, hands-on Trendexpertin und Sparringspartner agiert sie cross industries, immer mit einem speziellen Twist.

Jetzt anhören
Close