Diskussion was man alles in CSS 3 aufnehmen könnte. Nun ja, es sollte mal die Version 2.1 richtig verabschiedet werden, oder wie viele Jahre sollen noch vergehen bis die Browserhersteller endlich CSS 3 mit seinen unbestreitbaren Vorteilen einbauen können…"> Vorschläge für CSS 3? | Liechtenecker

Vorschläge für CSS 3?

Montag, 21.01.2008, Jetzt mitreden

Die CSS-Working Group, also das Webstandard Projekt startet eine Diskussion was man alles in CSS 3 aufnehmen könnte. Nun ja, es sollte mal die Version 2.1 richtig verabschiedet werden, oder wie viele Jahre sollen noch vergehen bis die Browserhersteller endlich CSS 3 mit seinen unbestreitbaren Vorteilen einbauen können.

Beitrag teilen:

Blogbeitrag geschrieben von
Juergen Liechtenecker

Geschäftsführer bei der Agentur Liechtenecker

Sonst:
Koch auf goldschwarz.at, Design im Blut, spielt gerne und liebt seinen Job!

Ähnliche Artikel zu: / /

Jetzt mitreden


Agentur Liechtenecker
Ramperstorffergasse 21/3-6
1050 Wien

Tel: +43 (1) 944 99 63
Fax: +43 (0) 720 880 044

KONTAKTIEREN SIE UNS

×

YEYYY!!

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir melden uns in Kürze.

×