Sport eybl startet mit spannenden Social-Media-Aktionen ins Jahr 2011

Mittwoch, 02.02.2011, Jetzt mitreden

Sport eybl feiert in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen und lässt zeitgleich in Sachen Trends aufhören. Denn, zum Jubiläum begibt sich das größte Erlebnissporthaus Österreichs auf neue Kommunikationswege. Und das mit uns, was uns ganz besonders freut!

Neben dem täglichen Austausch mit Usern auf Facebook und Twitter gibt es auf allen Social Media-Profilen spannende Aktionen mit interessanten Gewinnen für alle Fans und Follower von Sport eybl.

Höhepunkt: Sport eybl-Skifahrer auf der Planai

Zum Höhepunkt des Winters in den Semesterferien erwartet alle Skifahrer in der Region Schladming-Dachstein ein besonderes Zuckerl: Am 13. und 20. Februar wird der Sport eybl-Skifahrer den ganzen Tag im Skigebiet Planai/Hochwurzen unterwegs sein. Gut erkennbar durch das eybl-Logo nutzt er die Social Media-Profile von Sport eybl (Facebook, Twitter und Foursquare) um zu kommunizieren, wo genau auf den 126 Pistenkilometern er sich gerade befindet.

Wer den eybl-Skifahrer zum Beispiel beim neuen Mitterhauslift auf der Planai, am Nachtslalom-Hang oder eine der vielen gemütlichen Hütten erwischt und mit der Frage “Lebst du deinen Sport?” anspricht, erhält einen Gutschein.

Mit dieser Aktion wollen wir das Erlebnis “Sport eybl” dorthin bringen, wo die Menschen aktiv Sport betreiben und gleichzeitig online teilen.

Foursquare-Special in der Mariahilferstraße

Auf Twitter wurde bereits zu Weihnachten mit einem Gewinnspiel gestartet, zur Zeit läuft gerade ein Foursquare-Special in der Filiale in der Mariahilferstraße: Jeder, der mit Hilfe dieses Geo-Location-Spiels seinen Standort in der Filiale bekannt gibt und einen Tipp für andere Nutzer hinterlässt, kann sich im dritten Stock ein Getränk abholen. Derjenige, der am öftesten eincheckt und laut Foursquare Major bzw. Bürgermeister der Filiale wird, bekommt einmal im Monat einen eybl-Gutschein.

Diese Aktionen sind nur der Startpunkt für das intensivere Engagement von Sport eybl im Social Media-Bereich. In den kommenden Monaten werden weitere Aktionen folgen!

Beitrag teilen:

Blogbeitrag geschrieben von
Susanne Liechtenecker

Sie ist bei Liechtenecker verantwortlich für: Geschäftsführung

Sie mag...
Spiele, Storytelling, Dexter, DIY und den Sommer.

Ähnliche Artikel zu: / /

Jetzt mitreden


Agentur Liechtenecker
Ramperstorffergasse 21/3-6
1050 Wien

Tel: +43 (1) 944 99 63
Fax: +43 (0) 720 880 044

KONTAKTIEREN SIE UNS

×

YEYYY!!

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir melden uns in Kürze.

×