Neue Weine, neue Chefs, neue Website

Montag, 14.11.2011, Jetzt mitreden

Die Weinlese ist noch nicht allzu lange vorbei. Der neue Jahrgang reift vor sich hin und der Seniorchef Herbert Holzer ist daran das erste Mal “nur” als Pensionist beteiligt. Denn die Führung des Weingutes hat er nunvden Jungchefs, Mathias und Arnold Holzer überlassen. So wie die neuen Weine nun Gestalt annehmen , sollen das auch die Kommunikationsmittel, die den neuen Jahrgang begleiten werden. Darum haben wir die neue Webseite von Eschenhof-Holzer neu umgestaltet.

 

Beitrag teilen:

Blogbeitrag geschrieben von
Agentur Liechtenecker

Ähnliche Artikel zu: / / /

Jetzt mitreden


Agentur Liechtenecker
Ramperstorffergasse 21/3-6
1050 Wien

Tel: +43 (1) 944 99 63
Fax: +43 (0) 720 880 044

KONTAKTIEREN SIE UNS

×

YEYYY!!

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir melden uns in Kürze.

×