Neue Funktionen – Internet Explorer 8

Donnerstag, 06.03.2008, 3 Kommentare

Ich komme nicht umhin über die Betaversion des neuen Internet Explorer 8 zu schreiben. In Las Vegas findet gerade die Webkonferenz Mix08 statt, dort wurde der neue Browser vorgestellt. Gleichzeitig wurde die Betaversion zum Download angeboten. Die neuen Features sind neben der neuen Widget Optik:

Könnte demnach ein ordentlicher Browser werden, nachdem unter anderem die letzten Diskussionen über den Standard Mode gegriffen haben.

Beitrag teilen:

Blogbeitrag geschrieben von
Juergen Liechtenecker

Geschäftsführer bei der Agentur Liechtenecker

Sonst:
Koch auf goldschwarz.at, Design im Blut, spielt gerne und liebt seinen Job!

Ähnliche Artikel zu: / /

Kommentare

Jetzt mitreden


Agentur Liechtenecker
Ramperstorffergasse 21/3-6
1050 Wien

Tel: +43 (1) 944 99 63
Fax: +43 (0) 720 880 044

KONTAKTIEREN SIE UNS

×

YEYYY!!

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir melden uns in Kürze.

×