UX Audit

Wir trainieren dein Team? Buch unsere Workshops, Trainings und Coachings.

Zeigt her!
Close

Hotelbox Weltcup

14. November 2012, von Susanne

Der Auftrag

Parallel zum Ski-Weltcup ist seit 9. November der Hotelbox Weltcup im Gange. Zwölf Nationen stehen am Start und können per Tweets und Facebook Shares wichtige Abfahrtskilometer sammeln. Das interaktive Wettrennen soll den Augenmerk auf Hotelbox richten und die bestehenden Facebookfans zu Botschaftern der Marke machen.

Die Umsetzung

Unter weltcup.hotelbox.cc findet man eine Skipiste auf der 12 Nationen darum kämpfen, als Erster ins Ziel zu kommen. Die Skihelme und Skier sind in den Farben der Fahnen gehalten und können so leicht den richtigen Nationen zugeordnet werden.
Die User können mittels Facebook Shares oder Twittermeldungen mit passendem Hashtag ihr Team näher Richtung Ziel bringen. Der Ziel-Einlauf findet am 3. Dezember 2012 statt. Unter den Fans der siegenden Nation werden danach Hotelboxen verlost. Auch hier wurde wieder ein Beispiel für breitenwirksamen Einsatz von HTML5 und CSS3 geschaffen.

Du willst mit jemanden über das Thema plaudern?

Einen kostenlosen Termin mit CEO Susanne vereinbaren!

Susanne

Meine Rolle bei Liechtenecker: Ideen-Generator, ist auf diversen Konferenz-Bühnen anzutreffen, bereichert unser Lab mit psychologischem Know-how Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf: psychologische Forscherin im Bereich Bildung und Kinderentwicklung Mein Herz schlägt für: Meine Familie, Yoga, mit meinem Baby durchs Badezimmer tanzen
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar verfassen
Name
Mail
Web
Captcha
Erfolgreich!
Fehler!
Technologie – Blogbeitrag

Die Macht von PHPStan: Fehlererkennung und Codequalität in der PHP-Entwicklung

21. März 2024, von Daniel

In der Welt der Webentwicklung ist die Qualität des Codes von entscheidender Bedeutung. Schlecht geschriebener Code kann zu Bugs, Sicherheitslücken und ineffizienter Leistung führen. PHPStan ist ein leistungsstarkes statisches Analysetool, das dazu beitragen kann, die Codequalität zu erhöhen und Bugs frühzeitig zu erkennen. In diesem Beitrag werden wir uns genauer ansehen, welche Arten von Fehlern PHPStan erkennen kann und welche Aufgaben möglicherweise andere Tools übernehmen müssen.

Jetzt lesen
Liechtenecker Leseliste #62 mit Susanne Liechtenecker
Inspiration – Podcasts

Folge #62 mit Susanne Liechtenecker

27. November 2020

In Folge 62 besinnt sich Susanne auf die Anfänge dieses Podcasts und begrüßt keinen Gast, sondern erzählt über das Buch "Jäger, Hirten, Kritiker" von Richard David Precht und warum es sie inspiriert hat.

Jetzt anhören
Close